Fusion der Agenturen: think! advertising lebt in Innovationsraum weiter

Der Frühling bringt Neues zum Erblühen – bei Innovationsraum hat sich einiges verändert. Die Agentur think! advertising hat ihren Betrieb zum 01.04.2016 eingestellt. Alle Mitarbeiter und Azubis sowie ein Großteil der Kunden wurden von Innovationsraum übernommen. Unser Team ist gewachsen und wir freuen uns auf neue Kollegen und neue Kunden!

Mittlerweile haben sich unsere neuen Mitarbeiter und Kollegen ein wenig eingelebt, doch schon bald steht ein erneuter Umzug an: Die Agentur-Räumlichkeiten sind mit dem Zuwachs einfach zu eng geworden und wir beziehen bald ein größeres Nest. Innovationsraum wird dabei aber weiterhin in ihrer Heimatstadt Hanau bleiben.

Wann der Umzug stattfindet, Updates zur Agentur und weitere Infos bekommen Sie hier oder auch auf Facebook und Twitter.

Weitersagen: Google+
Zu finden in und unter den Schlagwörtern .

von monaalexandra

Webdesignerin & Frontend Entwicklerin – mein Herz schlägt für Design & Code gleichermaßen. Ich arbeite außerdem in den Bereichen Content Strategy, SEO und Social Media. Mein Lieblings-CMS ist WordPress und neben meinem iMac darf eine Tasse Chai nicht fehlen.

Kommentare (0)

Einen Kommentar schreiben

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>