5 Gründe, warum Sie ein neues Logo benötigen

Ein Logo ist gewiss keine Entscheidung für’s Leben, jedoch eine sehr wegweisende. So manch große Firmen ändern im Laufe der Zeit ihr Logo unter Umständen sogar nur geringfügig ab, wenn es der Optimierung dient. Denn ein unprofessionelles Logo erzeugt bei Ihrem potenziellen Kunden jedoch letztendlich eben genau diesen Eindruck: unprofessionell.

Doch wann ist ein neues Logo fällig? Können Sie einen der Punkte mit „Ja“ beantworten, wird es Zeit…

Geek-Talk Part 1: CSS strukturieren mit Sass und BEM

Wir starten eine kleine Serie in unserem Blog, der „Geek-Talk“, in der wir über Web-Technologien und Entwicklung sprechen. Im ersten Beitrag geht es um CSS und wie wir unseren Workflow mit CSS-Preprocessors und Namenskonventionen vereinfacht haben!

Sicherheit im Internet: Ist Ihre Website gut gegen Angriffe gewappnet?

Google's Warnhimweis vor Website mit Malware oder Pishing
Ist eine Website infiziert landet sie schnell auf der Blacklist. Besucher bekommen dann eine auffällige Warnung wie diese angezeigt und verlassen die Seite wieder.

Die erste Website ging 1991 online – mittlerweile haben wir die die Milliarde-Marke überschritten. Leider gibt es viel kriminelle Energie, besonders im vermeintlich „anonymen“ Internet, dessen Reichweite nur wenigen bekannt ist. Bei Google landen wöchentlich zwischen 60.000 bis 100.000 Websites auf der Blacklist und werden somit wegen Malware oder Phishing für Nutzer „gesperrt“. Welche Folgen hat das und wie schützt Sie sich vor Angriffen auf Ihre Website?

Fusion der Agenturen: think! advertising lebt in Innovationsraum weiter

Fusion der Agenturen: think! advertising lebt in Innovationsraum weiter

Der Frühling bringt Neues zum Erblühen – bei Innovationsraum hat sich einiges verändert. Die Agentur think! advertising hat ihren Betrieb zum 01.04.2016 eingestellt. Alle Mitarbeiter und Azubis sowie ein Großteil der Kunden wurden von Innovationsraum übernommen. Unser Team ist gewachsen und wir freuen uns auf neue Kollegen und neue Kunden!